
Foto: Berthold Krieger
Sie wollen die ukrainischen Kinder vom Vaterhaus beim 24-Stunden-Lauf unterstützen? Großartig! Es gibt zwei Möglichkeiten:
1️⃣ Wir suchen noch „Mitläufer“ im besten Sinne des Wortes. Also kramen Sie die Laufschuhe raus, melden Sie sich per E-Mail bei uns und sagen Sie uns, in welchem Zeitfenster Sie laufen können (28. Juni 16 Uhr bis 29. Juni 16 Uhr).
2️⃣ Unterstützen Sie den Lauf mit Ihrer Spende (Bitte bei Spendenzweck „Vaterhaus“ auswählen).
Warum Sie unbedingt dabei sein müssen: Kinder haben Rechte – zum Beispiel das Recht, behütet und frei von Gewalt aufzuwachsen, das Recht auf eine eigene Identität, auf Bildung, auf Essen und Trinken.
Viele dieser Rechte erscheinen selbstverständlich. Doch die Realität sieht leider oft anders aus – weltweit, aber an manchen Stellen leider auch hier bei uns.





Lassen Sie uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen – für die Rechte von Kindern und für eine Zukunft, in der jedes Lachen zählt. Ihre Unterstützung hilft uns dabei, auch weiterhin gut für die Kinder vom Vaterhaus zu sorgen. Gleichzeitig senden wir gemeinsam ein klares öffentliches Signal: Kinderrechte sind unantastbar und verdienen unseren gemeinsamen Einsatz.
Sie möchten die Kinder vom Vaterhaus unterstützen? Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!
Haben Sie in Ihrem Umfeld Kontakt zu einer Firma, die wir gemeinsam für ein Sponsoring begeistern können? Melden Sie sich gern und wir besprechen die Details.
Kontakt: Samuel Kuttler, helfen@stadtmission-freiburg.de, 0761 31917-92